Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:

Der bvse trauert um seinen Ehrenpräsidenten Heinz de Fries.

0525 defries erehbockv.l.n.r.: Eric Rehbock und Heinz de FriesHeinz de Fries ist am Abend des 18. Mai 2022 im Alter von 97 Jahren verstorben.

Heinz de Fries hat sich in seinem mehr als 40-jährigen Berufsleben national und international einen hervorragenden Ruf als Unternehmer und Altpapierexperte erarbeitet.

"Der bvse und die Branche verlieren eine hochgeschätzte und liebenswürdige Persönlichkeit, und wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren. Heinz de Fries zeichnete sich durch Klugheit, Intellekt, Menschlichkeit und nicht zuletzt durch seinen Humor aus. Sein Einsatz für den bvse e.V. sowie für den Weltverband BIR, dessen Präsident er ebenfalls war, war einzigartig", erklärte bvse-Hauptgeschäftsführer Eric Rehbock, der den Angehörigen persönlich und im Namen des bvse sein tiefempfundenes Beileid ausdrückte.

Seitennavigation

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.