Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:

Altpapier Rohstoff für
die Papierindustrie

Der bvse-Fachverband Papierrecycling ist der mitgliederstärkste Altpapierverband in Deutschland und Europa. Unsere meist mittelständischen Unternehmen sorgen dafür, dass die Papierindustrie mit dem wertvollen Rohstoff zuverlässig beliefert wird und der Altpapierkreislauf funktioniert.

Das war der 25. Internationaler Altpapiertag 2023

25. Internationaler Altpapiertag, veranstaltet vom bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V. am 23. März 2023 in Stuttgart.Werner Steingaß, Vorsitzender des Fachverbandes Papierrecycling und bvse-Vizepräsident, konnte zum 25. Internationalen bvse-Altpapiertag 540 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Deutschland, Europa, Nordamerika und Asien in Stuttgart begrüßen.

In seiner Begrüßungsrede beleuchtete er die Kernthemen der vergangenen 12 Monaten und betonte, dass die Altpapierbranche die dreijährige Dauerkrise bewältigt habe.

Weiter ...

Nachrichten

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.