Zum traditionellen Neujahrsempfang lädt der bvse-Landesverband Bayern zum kommenden Jahr in die Oberpfalz ein: das Jahresanfangsevent des Bundesverbandes findet am Donnerstag, 11. Januar 2024, im Gutshofhotel Winkler Bräu in Velburg/Lengenfeld statt.

Um 19:00 Uhr startet der Netzwerkabend für Branchen-Mitglieder, Verbandsgäste und Pressevertreter mit der Begrüßung durch die bvse-Vizepräsidentin und bayerische Landesvorsitzende Christiane Neuhaus.

Die anschließende Festrede hält der bayerische FDP-Politiker Albert Duin. Als mittelständischer Unternehmer, Elektrotechniker und Handwerker, Arbeitgeber und ehemals Angestellter kennt Duin die Bedürfnisse des Mittelstandes, gerade auch in dem aktuell herausfordernden wirtschaftlichen und politischen Umfeld, nicht nur aus der Theorie, sondern aus eigener praktischer Erfahrung. Wirtschaft und Energie sind vordringliche Themen, für die sich der ehemalige Bayerische Landtagsabgeordnete einsetzt. Mit seinem öffentlichen Credo, dass Politik nur Handlungsrahmen definieren und den Unternehmern oder Bürgern nicht vorschreiben darf, wie sie ihre Geschäfte zu führen oder zu leben haben, wird der FDP-Politiker in seiner Rede sicher interessante Impulse setzen.

Die Schlussworte von bvse-Hauptgeschäftsführer Eric Rehbock leiten anschließend zum geselligen Abend über, in dem in entspannter Atmosphäre der fachliche und persönliche Austausch im Vordergrund steht.

Die Anmeldemöglichkeit zum bvse-Neujahrsempfang sowie Hinweise zum Übernachtungsangebot finden Sie >>> hier.