Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:

Die STORK Unternehmensgruppe präsentiert auf der diesjährigen IFAT ihre führende Expertise in der Abfall- und Rohstoffwirtschaft, insbesondere ihre CO2-neutrale Bahnlogistik und integrierte Entsorgungslogistik. Innovative Lösungen und maßgeschneiderte Angebote stehen im Mittelpunkt.

Die STORK Unternehmensgruppe, ein europaweit tätiges Unternehmen im Bereich Entsorgung und Recycling, hat ihre internationalen Tätigkeiten erweitert. Mit 16 Unternehmen und über 400 Mitarbeitern liegt der Fokus auf der Aufbereitung mineralischer Abfälle und der Rückgewinnung metallischer Rohstoffe. Zusätzlich bietet STORK Dienstleistungen im Bereich Abfall- und Sonderabfallentsorgung an. STORK Umweltdienste GmbH, Teil der Unternehmensgruppe, ist spezialisiert auf die Aufbereitung von Abfällen, um hochwertige Rohstoffe und Baustoffe zu gewinnen.

Besucher des Kooperationsstands der STORK Unternehmensgruppe und der Mindener Kreisbahnen GmbH auf dem Freigelände FM.714/1 können Lokomotiven und verschiedene Container der STORK-Bahnlogistik besichtigen.

Zu den Partnern gehören:

- Die Mindener Kreisbahnen GmbH bietet tägliche Transporte zwischen Holland und der polnischen Grenze sowie wettbewerbsfähige Lösungen im Wagengruppensystem der MKB an.

- RRB Railroad GmbH präsentiert ihre multifunktionalen Stahlboxen für den Transport von Schrott mit optionalen Funktionen wie einem staubdichten Deckel und einer hydraulischen Pumpe.

- Schmitz Cargobull stellt den Wechsel-Kipp-Schüttgutcontainer W.KI vor, der für Straße, Bahn und Schiff geeignet ist und über ISO-Containerverriegelungen verfügt.

Quelle und weitere Informationen: www.stork-umwelt.de

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.