Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

MdB Björn Simon übernimmt

Die Nachfolge für das Amt des Berichterstatters der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für Kreislaufwirtschaft und Ressourceneffizienz ist geklärt.

00 Björn Simon MdB PorträtNachdem Dr. Thomas Gebhart zum Parlamentarischen Staatssekretär im Gesundheitsministerium ernannt wurde, war diese Position unbesetzt.

Nach Informationen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat die Arbeitsgruppe Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit nun den hessischen Bundestagsabgeordneten Björn Simon für diese Aufgabe bestimmt.

Der 1981 geborene Simon ist verheiratet und seit 2017 direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis 185, Offenbach.

Zum Mittelstand hat er eine klare Position wie seiner Internetseite zu entnehmen ist. "Mittelständische Unternehmen bilden das Rückgrat unserer Wirtschaft. Sie sind ein Garant für unseren Wohlstand. Die vielfältigen innovativen Unternehmen garantieren Arbeitsplätze, sorgen nachhaltig für Wachstum und garantieren Einnahmen für das Gemeinwohl", betont Björn Simon.

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.
Datenschutz­erklärung Ok