Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:

Holzkontor Bergkamen tritt künftig unter neuer Marke und neuem Namen als Umweltkontor Bergkamen am Markt auf.

Ein neuer Firmenname. Eine neue Marke. Bei gewohnter Qualität und großem Leistungsspektrum. Im September 2019 hat die Umweltkontor Bergkamen GmbH sämtliche Aktivitäten der Holzkontor Bergkamen GmbH & Co. KG übernommen. Das Umweltkontor Bergkamen wird weiterhin von den beiden Gesellschaftern, DIE GRÜNEN ENGEL aus Nürnberg und der GEIGER Unternehmensgruppe aus dem Allgäu, geführt. Auch das Leistungsportfolio rund um Altholzaufbereitung und -verarbeitung sowie schlagkräftige Logistikdienstleistungen und der Containerdienst wird weiterhin angeboten. Darüber hinaus werden die Gesellschafter unter dem neuen Firmennamen ihre Aktivitäten am Standort in Bergkamen künftig weiter ausbauen. Mittelfristig ist die Ausweitung der Geschäftstätigkeit auf weitere Stoffströmen sowie umfangreiche Investitionen in vorhandene und neue Anlagen geplant.

„Mit der Neuausrichtung zum Umweltkontor Bergkamen setzen wir den Startschuss für den Ausbau unseres Standorts in Bergkamen“, erklären die beiden Geschäftsführer des Umweltkontor Dr. Christian Wiegard und Martin Görner. Das Betriebsgrundstück des Umweltkontor Bergkamens liegt im Nord-Westen von Bergkamen und umfasst eine Fläche von rund 125.000 Quadratmeter. Jährlich werden mehrere Hunderttausend Tonnen Altholz sortiert, aufbereitet und der weiteren Verwertung zugeführt. 

Weitere Informationen unter www.umweltkontor.de

Quelle: Fuchs PR & Consulting

Seitennavigation

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.