Teilnahmebedingungen
- Mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer die Teilnahme- und Zahlungsbedingungen an.
- Der Teilnehmer kann bis spätestens sieben Werktage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich von der Anmeldung zurücktreten. In diesem Fall wird eine Verwaltungskostenpauschale in Höhe von € 50,00 erhoben. Teilnehmer, die sich erst nach der genannten Frist abmelden bzw. ohne schriftliche Abmeldung nicht oder nur teilweise am Seminar teilnehmen, sind zur Zahlung der vollen Seminargebühr verpflichtet.
- Die Rechnung wird ausschließlich an die angegebene Rechnungsanschrift versandt. Besondere Informationen wie z.B. eine Bestellnummer können nur berücksichtigt werden, wenn diese auf dem Anmeldeformular hinter der Firmierung angegeben sind.
- Über die Teilnahmegebühr erhalten Sie nach der Veranstaltung eine Rechnung. Bitte zahlen Sie den fälligen Betrag erst nach Erhalt dieser Rechnung unter Angabe der Rechnungsnummer.
- Erfüllungsort und Gerichtsstand für Ansprüche jeder Art ist Bonn.