Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Kurz Karkassenhandel in neuen Räumlichkeiten

Wild ging es teilweise in den in die Jahre gekommenen Bürocontainern in Wendlingen der Kurz Karkassenhandel GmbH zu. Der Platz wurde langsam aber sicher knapp, Verschleißerscheinungen waren unübersehbar, Helligkeit ein rares Gut. Es wurde Zeit für ein neues Gebäude. Seit Beginn des Jahres ist es vollbracht, meldet nun der zertifizierte Fachbetrieb für Altreifenentsorgung.

Die neuen Räumlichkeiten sind größer, komfortabler und technisch zeitgemäßer, eine gut durchdachte Raumaufteilung verkürzt die Wege und trägt dazu bei, Arbeitsabläufe effizient zu gestalten. Natürlich kommt auch das Wohlbefinden der Mitarbeiter nicht zu kurz: Die neuen Büros sind heller und freundlicher, bieten mehr Raum, sich zu entfalten, und eine Küche, in der sie ihre Pausen zusammen verbringen können.

Kunden werden in Zukunft erheblich von dem Neubau profitieren, so das Unternehmen: Die technische Ausstattung und Infrastruktur ist besser, Ordnungssysteme wurden neu überdacht und sortiert, alles hat nun seinen festen Platz und für weiteres Wachstum gibt es ebenfalls genug Kapazitäten.

>>> Weitere Impressionen in der Bildergalerie auf der Webseite der Kurz Karkassenhandel GmbH
   




Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.