Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:
Bildquelle: RT Löchner GmbH

Das Recycling und Entsorgungsunternehmen KNETTENBRECH +  GURDULIC  wächst um einen weiteren Standort in Talheim bei Heilbronn. Mit dem mittelständischen Entsorger RT Löchner GmbH wurde ein Vertrag zur Übernahme aller Kunden und Assets abgeschlossen.

Damit sind der Erwerb einer Betriebsstätte mit modernem Gebäude, Hallen und 10.000 qm abfallrechtlich genehmigter Betriebsfläche verbunden.

„Durch die Übernahme des Standortes Talheim einschließlich der Geschäftsbeziehungen erweitern wir unsere Aktivitäten in der Metropolregion Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart“, berichtet Geschäftsführer Martin Gutke.

„Wir freuen uns, durch die Übernahme der RT Löchner GmbH unsere Branchenexpertise sowie unser Geschäftsvolumen weiter ausbauen zu können“, ergänzt er. „Mittlerweile erreichen wir 60 Prozent der gesamten Bevölkerung des Bundesgebietes mit eigenen Standorten.“

Quelle: KNETTENBRECH +  GURDULIC

Seitennavigation

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.