Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:
PreZero übernimmt in der Krayenberggemeinde einen gut strukturierten Standort.

Der Umweltdienstleister PreZero übernimmt rückwirkend zum 1. Januar 2022 den Recycling Park Dorndorf im thüringischen Wartburgkreis.

Das renommierte Familienunternehmen betreibt dort einen gut strukturierten Standort mit einer leistungsstarken Gewerbeabfallsortieranlage und einer Bauschuttaufbereitung. Durch den dazugehörigen Containerdienst werden mit einer modernen Fahrzeugflotte Abfälle und Wertstoffe von industriellen, gewerblichen und privaten Auftraggebern gesammelt.

Dabei bildet die Erfassung von Bau-, Baumisch- und Gewerbeabfällen einen wichtigen Schwerpunkt. Über den Kaufpreis der Transaktion wird Stillschweigen vereinbart.

„Mit dem Recycling Park Dorndorf erwerben wir ein gut geführtes Unternehmen, das von Kunden und Partnern für seine Kompetenz und Zuverlässigkeit geschätzt wird. Ich bin sicher, dass wir das Team schnell in unsere Strukturen integrieren können, und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kolleginnen und Kollegen,“ so Carsten Dülfer, Geschäftsleitungsvorsitzender PreZero Deutschland.

Quelle: PreZero

Seitennavigation

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.