Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:

PreZero Luxemburg hat das Unternehmen François S.à r.l. übernommen.

0707 PreZero20Luxemburg20bernimmt20FrancoisDas mittelständische Entsorgungsunternehmen aus dem luxemburgischen Itzig beschäftigt 16 Mitarbeiter und bietet mit einem modernen Fuhrpark umfassende Umweltdienstleistungen unter anderem für private Haushalte, Industrie und Gewerbe sowie öffentliche Auftraggeber an.

Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst auch die Entsorgung und Aufbereitung von flüssigen sowie biologischen Abfällen.

„François S.à r.l. ist für uns eine sehr gute geographische Ergänzung unseres Portfolios und bietet auch aufgrund der fachlichen Ausrichtung hervorragende Perspektiven für eine gemeinsame Zukunft. Ich freue mich daher sehr, die neuen Kolleginnen und Kollegen bei uns begrüßen zu dürfen,“ sagt Alain Jacob, CEO PreZero Lamesch.

Mit diesem Zukauf verfügt PreZero in Luxemburg über insgesamt vier Standorte und beschäftig mehr als 600 Mitarbeiter.

Seitennavigation

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.