Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Nachrichten informativ. tagesaktuell

Gefährliche Abfälle: Konstantes Niveau

Im Jahr 2019 wurden in Deutschland 23,9 Millionen Tonnen gefährliche Abfälle erzeugt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, waren das 0,1 Millionen Tonnen mehr als im Vorjahr (2018: 23,8 Millionen Tonnen).

Weiterlesen ...

SUEZ stärkt seine Präsenz auf dem europäischen Sonderabfallmarkt

Im Einklang mit den jüngsten regulatorischen Änderungen und in einem schnell wachsenden Markt baut SUEZ seine Kapazitäten für die Behandlung und Verwertung gefährlicher Abfälle in Europa aus. Verdopplung der Lösemittelbehandlungskapazitäten in den Niederlanden - Entwicklung einer neuen Anlage zur Rückgewinnung gefährlicher Abfälle in Spanien

Weiterlesen ...

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.