Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:

Wie kann zirkuläres Bauen in Ostwestfalen-Lippe gelingen? Welche Herausforderungen sehen Sie? Welche Lösungsansätze und Potenziale können Ihre Arbeit unterstützen? Das Projekt RE-BUILD-OWL hat eine Umfrage gestartet, an der Sie noch bis zum 21.08.2022 teilnehmen können.

AN DER UMFRAGE TEILNEHMEN

Die Umfrage richtet sich an Interessierte aus den Bereichen Ressourcenwirtschaft, kommunale Planung, Verwaltung, Entwicklung und Vergabe, Planungsbüros, Generalunternehmen und Immobilienverwaltungen, Deponien, Baustoff- und Baumaterialien, produzierende Unternehmen und Handwerksbetriebe sowie Verbände, Hochschulen und Kammern und nimmt ca. 5-8 Minuten in Anspruch. Alle Daten werden vertraulich behandelt und nur im Rahmen des Projektes verwendet, versichert RE-BUILD-OWL.

Über RE-BUILD-OWL:
Das Projekt gestaltet die Bauwende in Ostwestfalen-Lippe (OWL) aktiv mit und nutzt die Chancen einer Transformation der kommunalen Bau- und Sanierungstätigkeiten zum zirkulären Bauen für die Region Lippe und Ostwestfalen-Lippe. Als Modellvorhaben im Bereich Digitalisierungskompetenz für kommunales Handeln hat RE-BUILD-OWL zum Ziel, partizipativ und co-kreativ eine kommunale Innovations- und Transferplattform und eine praxisnahe Roadmap „Zirkuläres Bauen OWL“ zu entwickeln.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier: www.kreis-lippe.de 

Seitennavigation

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.