Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

detektor.fm-Interview: China stoppt Müll-Import |

Jahrelang war China der weltweit größte Importeur von Abfall. Damit sei jetzt Schluss, wie die Regierung in Peking zum Jahresende verkündet hat. Bleiben wir auf unserem Müll sitzen? Interview mit bvse-Experte Dr. Thomas Probst.

probstBisher war das in Deutschland leider oft zu teuer. Warum Deutschland seinen Müll solange exportiert hat und inwiefern der überschüssige Müll auch eine Chance für Deutschland ist, erzählt Thomas Probst vom Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung detektor.fm-Moderator Thibaud Schremser im Interview. -> Link zum Interview

-> Link zum kompletten Beitrag - Internetradio detektor.fm

 

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.
Datenschutz­erklärung Ok