Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Dr. Oliver Möllenstädt wieder Hauptgeschäftsführer des GKV

Dr. Oliver Möllenstädt ist seit dem 1. September 2022 wieder Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbandes Kunststoffverarbeitende Industrie e. V. (GKV) in Berlin.

0901 GKV MöllenstädtMöllenstädt war zwischen 2011 und 2020 zunächst als Geschäftsführer, ab 2013 als Hauptgeschäftsführer des GKV tätig. Seitdem führte er die Geschäfte eines Verbandes in der Immobilienwirtschaft. Möllenstädt übernimmt die Aufgaben von Geschäftsführerin Julia Große-Wilde, die den GKV verlassen hat.

„Wir freuen uns, Herrn Dr. Möllenstädt wieder in der Funktion des Hauptgeschäftsführers beim GKV begrüßen zu können. Herr Dr. Möllenstädt verfügt über langjährige Verbands- und Branchenerfahrung. Er wird unsere wichtige Arbeit rund um die Transformation der Kunststoffverarbeitung zur Kreislaufwirtschaft, die Rohstoff- und Energieversorgung unseres Wirtschaftszweigs, den Fachkräftemangel und das Image von Kunststoffprodukten erfolgreich mitgestalten. Zudem wollen wir den Austausch mit den politischen Entscheidungsträgern weiter intensivieren“, so GKV-Präsidentin Dr. Helen Fürst."

Quelle: www.gkv.de

 

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.