Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:

Am 26.04.2021 bekam die ROHPROG Besuch vom Fernsehsender Prosieben. Das Thema der Sendung "Du gegen Galileo" stand an diesem Tag unter dem Motto "Recycling" und hatte dazu einige spannende Fragen, bei denen die Zuschauer gegen das Galileo-Team antreten konnten.

„Wie viele Rollen Recycling Toilettenpapier entstehen aus einer Müllpresswagenladung voll Altpapier?“

Um eine solche Frage zu beantworten wählten die Redakteure als Schauplatz den Altpapierspezialisten ROHPROG als Drehort aus.

Der Beitrag ist zu finden auf der Galileo Website am Minute 8:55

Quelle: www.rohprog.de

Seitennavigation

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.