Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:

Jennifer Scholz, WRZ Hörger GmbH & Co. KG, macht in ihrem Statement zum Weltfrauentag deutlich, dass Wissensaustausch, Digitalisierung und Nachwuchsförderung zentrale Bausteine für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung sind – ganz im Sinne des Netzwerkgedankens „Give to Gain“.

03 2026 Foto ohne Statement Jennifer Scholz WRZ HörgerJennifer Scholz bei der WRZ Hörger GmbH & Co. KG. Statement:
🗨 Jennifer Scholz: Ich gebe Wissen und begleite den digitalen Wandel – Ich gewinne Zukunft.

"Im Sinne des Weltfrauentag-Mottos „Give to Gain“ gestalte ich als Assistentin der Geschäftsleitung aktiv die Unternehmenskommunikation bei WRZ Hörger und treibe die Digitalisierung als Grundlage für nachhaltigen und wirtschaftlichen Erfolg voran. Gleichzeitig investiere ich als Ausbilderin in die Förderung unserer Nachwuchskräfte und gebe mein Wissen weiter. So leiste ich einen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft unseres Unternehmens.“

Name: Jennifer Scholz
Funktion: Assistentin der Geschäftsleitung
Unternehmen: WRZ Hörger GmbH & Co. KG

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.