Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:

Verena Hoffmann, Vorständin im bvse-Frauennetzwerk, macht in ihrem Statement zum Weltfrauentag deutlich, dass gelebtes Vertrauen und gegenseitige Unterstützung zentrale Elemente erfolgreicher Zusammenarbeit sind – ganz im Sinne des Netzwerkgedankens „Give to Gain“.

01 2026 Foto NaBrHoVerena Hoffmann mit Nadine Eisenhard vor dem Büro der NaBrHo GmbH

🗨 „Ich gebe Vertrauen – Ich gewinne Motivation.“
🗨 „Ich gebe Rückendeckung – Ich gewinne Loyalität.“

Diese Gedanken stammen aus einem Gespräch zum Netzwerk-Motto „Give to Gain“ – und zeigen, wie stark gegenseitige Unterstützung im Arbeitsalltag wirkt.

„Ich habe mir heute unsere Assistentin der Geschäftsleitung, Nadine Eisenhard, geschnappt und wir haben gemeinsam über das Motto "Give to Gain" nachgedacht. Für mich bedeutet das im Führungsalltag vor allem: Vertrauen zu geben und meinem Team Rückendeckung zu geben. Daraus entsteht Motivation – und Loyalität.“

Name: Verena Hoffmann + Nadine Eisenhard
Funktion: Geschäftsführerin + Assistentin der Geschäftsleitung
Unternehmen: NaBrho GmbH

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.