Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:
Bildquelle: REIKAN

Bereits zum 01.01.2023 wurde die REIKAN Mineralik GmbH als Nachfolgeorganisation der Eigenschen Technik- und Umwelttechnologie (ETU) GmbH gegründet. Seit 01.09.2023 präsentiert sich die REIKAN Mineralik nun in „neuer“ Stärke: die AVEBA GmbH und AVESA GmbH gehen in den neu geschaffenen Unternehmensstrukturen auf.

Mit Gründung der REIKAN Mineralik GmbH zentriert die REIKAN GmbH die Vertriebsaktivitäten im Bereich Mineralik und vor allem Mineralik-Recycling in Sachsen und Brandenburg. Die Standorte in Sachsen und Brandenburg bleiben erhalten, ebenso die regional etablierten Services und Unterstützungen, die sich bis nach Bayern, Tschechien und Polen erstrecken.

Für das Recyclingangebot im Bereich Kunststoff, wie es die Aveba GmbH auch weiterhin anbietet, wird die ebenfalls neu gegründete REIKAN Plastik GmbH künftig Ansprech- und Projektpartner sein.

Mit der Umstrukturierung gehen auch Personalwechsel in der REIKAN Mineralik GmbH einher. Christian Erfurt, ehemaliger Regionalleiter Ost der Remex GmbH, wird die organisatorische Geschäftsführung übernehmen, während Heike Wieland, ehemalige Geschäftsführerin der ETU GmbH und aktives Mitglied vieler branchenrelevanter Gremien, den „Head of“ des Vertriebs übernimmt.

Quelle: www.reikan-group.com

Seitennavigation

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.