Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

ENS, Swico und SLRS veröffentlichen Fachbericht zu EAG-Recycling in der Schweiz

Beinahe 130 000 Tonnen Elektro- und Elektronikgeräte konnten im Jahr 2020 verarbeitet werden heißt es im Fachbericht 2021 der Schweizer Recyclingsysteme SENS, Swico und SLRS, der im Juni veröffentlicht wurde.

0701 Fachbericht 2021 SensDer Fachbericht enthält neben einer Übersicht zu verarbeiteten Mengen an Elektro- und Elektro(nik)-Altgeräten, Informationen über neueste Entwicklungen und Trends im Bereich des Elektro- und Elektronikgerätrecyclings.

>>> Zum Fachbericht

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.