Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Neuer Vertriebsleiter bei Hellmann Process Management

Zum 01. Februar 2021 übernahm Michael Gormann die Vertriebsleitung des Osnabrücker Umweltdienstleisters Hellmann Process Management GmbH & Co. KG (hpm).

0210 Michael Gormann hpm klein 3615b0babfMichael Gormann ist ein absoluter Kenner der Umweltbranche und blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück. Unter anderem in führenden Positionen bei der Landbell GmbH und der European Recycling Platform (ERP) Deutschland GmbH. Hier verantwortete der 48jährige alle Themen im Bereich der erweiterten Herstellerverantwortung und baute erfolgreich das Systemanbietergeschäft ElektroG aus.

„Wir freuen uns, Michael Gormann für diese wichtige Funktion gewonnen zu haben und sind überzeugt davon, unseren Dienstleistungsbereich mit seiner Expertise nachhaltig ausbauen zu können“, so André Pohl, Geschäftsführer hpm. „Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in unseren strategischen Produkten und ist international gut vernetzt.

Nach einem weiteren erfolgreichen Geschäftsjahr plant hpm das Neukundengeschäft zu fokussieren und mit neuen Dienstleistungen auch seine langjährigen Kunden nachhaltig zu unterstützen.

„Aufgrund meiner vorherigen Tätigkeiten ist mir hpm bereits sehr lange als kompetenter Umweltdienstleister in der Branche bekannt. Ich bin mir sicher, dass ich meine Erfahrungen einbringen und so die Wachstumsziele voranbringen und ausbauen kann,“ sagt Michael Gormann, Vertriebsleiter hpm. „Mit der passenden Vertriebsstrategie und innovativen Ideen. Eine spannende Herausforderung, die ich sehr gerne annehme.“

Über Hellmann Process Management (hpm)
Der Osnabrücker Umweltdienstleister Hellmann Process Management GmbH & Co. KG (hpm) steht für 30 Jahre Umwelt- und Abfallmanagement und bietet innovative Dienstleistungen zur Umsetzung der erweiterten Herstellerverantwortung sowie der Circular Economy. hpm unterstützt Unternehmen aller Branchen und Größen von der Abfallvermeidung bis zur Umweltcompliance – und das international.

Quelle: Hellmann Process Management GmbH & Co. KG

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.