Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

EMR eröffnet neue Metallrecyclinganlage auf Jersey

Der britische Metallrecycling-Konzern EMR hat seinen Standort auf der Insel Jersey verlagert und eine Metallrecyclinganlage (EMR Jersey) im La Collette Recycling Park eröffnet.

Die neue, speziell errichtete Anlage wurde am 18. Oktober durch den stellvertretenden Infrastrukturminister Kevin Lewis offiziell eingeweiht, nachdem das bvse-Mitgliedsunternehmen seinen bisherigen Standort in Bellozanne verlassen hatte.

Der Umzug an den neuen Standort hat es EMR Jersey ermöglicht, die Bandbreite zur Trennung verschiedener Metallsorten zu verbessern. In der Anlage können nun auch Materialien akzeptiert werden, für die dort bisher keine Behandlung möglich war, wie beispielsweise Kühlschränke und andere Kühlgeräte.

"Unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, war schon immer unsere Priorität, und so haben wir mit diesem Umzug unsere Dienstleistungen erweitert. Bei EMR recyceln wir alles vom Toaster bis zum Flugzeugträger, und unser ständiges Streben nach Innovation hat uns veranlasst, Technologien zu entwickeln, die unseren Kunden direkt zugute kommen", erklärte der Direktor of EMR Jersey, Bob Garwood.

Quelle: http://uk.emrgroup.com

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.