Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Türkische Rohstahlproduktion + Schrottverbrauch in Mio. t

Türkischer Schrottverbrauch 2017

Das türkische Statistikbüro SteelData hat dem bvse seine ersten Schätzungen zur Stahlproduktion sowie dem Schrottverbrauch im vergangenen Jahr zur Verfügung gestellt.

Die Rohstahlproduktion wird um über 12 Prozent höher sein als 2016, wobei die BOF-Produktion kaum gestiegen ist, während die Elektrostahlproduktion einen deutlichen Zuwachs von über 18 Prozent verzeichnen wird. Der Schrottverbrauch ist deutlich gestiegen und die Schrottimportmenge wird bei knapp 21 Mio. Tonnen liegen.

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.
Datenschutz­erklärung Ok