Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

NEUE POWER IM VERTRIEB FÜR STARKE SOFTWARE

Kai Bembenek ist seit dem 01. Januar 2017 neuer Senior Sales Consultant für das Premiumprodukt comotor bei der tegos GmbH in Dortmund. In dieser Funktion wird der 40-jährige Kaufmann den Vertrieb der Softwarelösung für den Metallhandel weiter vorantreiben und die strategische Weiterentwicklung der nationalen und internationalen Märkte begleiten.

01 17 tegos Kai Bembenek großKai Bembenek ist neuer Senior Sales Consultant bei der tegos GmbH DortmundKai Bembenek bringt eine Menge fundierter Erfahrungen mit in seine neue Position. Von 2010 bis 2016 war er als Vertriebsleiter eines Softwareanbieters für Unternehmen aus der Gießerei-Industrie tätig. Dort verantwortete er den Vertrieb von ERP-/PPS- und MES Branchenlösungen für die Metall-Gießerei-Industrie und baute strategische Partnerschaften im Ausland, unter anderem in APAC, der Türkei und Indien auf. Auch durch die Verbandsarbeit konnte er in den vergangenen Jahren wichtige und gute Kontakte knüpfen.

Die tegos GmbH Dortmund ist ein führender Branchenlösungsanbieter für die Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft und den Metallhandel auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Die Lösungen werden weltweit erfolgreich eingesetzt. Seit zwei Jahrzehnten liefert die tegos zukunftssichere Lösungen zu allen EDV-Bereichen. Die Branchenkompetenz, kombiniert mit der Technologie von Microsoft, garantiert höchste Investitions- und Zukunftssicherheit.

Mehr Informationen: www.tegos.eu

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.