Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Kooi veröffentlicht verbessertes RED-Portal

Abfallverwerter und Recyclingfirmen, die die RED-Kameras von Kooi einsetzen, erhalten einen noch besseren Einblick in die Temperaturentwicklung in ihren Abfalllagern. Dies ist eine der verbesserten Optionen, die das überarbeitete RED-Portal von nun an bietet. Die Kunden haben aktiv zu den verbesserten Funktionen beigetragen, Indem sie ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben", sagt RED-Manager Richard Venema.

1215 KooiBildnachweis: KooiDie gut ausgebildeten Disponenten der Kooi-Alarmzentrale überwachen eingehende Alarme rund um die Uhr. Im RED-Portals können die Kunden Live-Bilder von der RED-Kamera sehen, die in der Lagerhalle steht oder hängt. Die Kamera misst die Temperaturen der Lagerplätze und meldet, wo sie ansteigen, um Brände zu verhindern. Ein aktuelles Panoramabild kann ebenfalls auf dem Portal angezeigt werden, ebenso wie die Temperatur im gesamten Erfassungsbereich.

Bessere Einblicke in die Temperaturentwicklung

Das aktualisierte Portal bietet nun einen noch besseren Einblick in die Temperaturentwicklung im Abfalllager. Dies ist auf Wunsch der Kunden umgesetzt worden. "Das ehemalige Gesamtbild ist nun in 66 sogenannte Presets (Bildboxen) unterteilt, in denen die Temperaturentwicklung nachvollzogen werden kann. Wenn man auf eine der Voreinstellungen klickt, sieht man die Temperaturspitzen auf einem Graphen plus das entsprechende Bild der genauen Messung. So erhält der Kunde einen noch besseren Einblick, wo genau die Temperatur ansteigt und wie sich die Wärme im Lager entwickelt, “ so geht Richard weiter.

Verbesserung des Alarm-Protokolls

Neben einer detaillierten Temperaturanalyse können auch Projektdetails eingesehen werden, die aktuellen Arbeitszeiten sind deutlicher sichtbar und das Alarmprotokoll wurde verbessert. "Wir vereinbaren immer gemeinsam mit dem Kunden ein solches Alarmprotokoll", sagt Richard. "Darin ist festgehalten, wer im Notfall der erste Ansprechpartner ist, wer der zweite, und so weiter. Sollte jemand im Urlaub sein, kann der nächste Verantwortliche problemlos übernehmen und unsere Alarmzentrale weiß, wen sie im Notfall anrufen muss." 

Zugriff auf das neue Portal für Neu- und Bestandkunden

Das verbesserte RED-Portal steht ab sofort allen neuen Kunden zur Verfügung. Bei bestehenden Kunden erfolgt die Umstellung auf das neue Portal automatisiert.

Quelle: https://247kooi.de

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.