Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Neuer Geschäftsführer bei LOGEX

Christoph Haub verstärkt seit Mai 2021 die LOGEX-Geschäftsführung

0506 logex haubDie LOGEX SYSTEM GmbH & Co. KG setzt ihren Wachstums-kurs konsequent fort und verstärkt hierfür die Geschäftsführung ab Mai 2021 mit Christoph Haub.

Mit Herrn Haub konnte ein dynamischer, vertriebs- und branchenerfahrener Bewerber für die LOGEX gewonnen werden, der neben langjähriger Kompetenz im Flächen- und Großkundenvertrieb auch operative Betriebsverantwortung sowie Erfahrung im Aufbau von Digital-Business und dem Ausbau von Entsorgernetzwerken mit sich bringt.

Herr Haub wird das erfolgreich agierende Geschäftsführerduo von Steffen Mayer und Michael Hörtkorn zum Trio erweitern und künftig federführend für den Vertrieb zuständig sein.

Damit wird insbesondere der Geschäftsbereich „Entsorgung“ mit dem notwendigen Nachdruck befeuert und gleichzeitig der bestehenden Geschäftsführung mehr Freiraum für die Verfolgung strategischer Ziele und den Aufbau neuer Geschäftsfelder gegeben. Die LOGEX unterstreicht hierdurch ein weiteres Mal ihren Anspruch, für noch mehr Kunden DIE flächendeckende, mittelständische Alternative in der Entsorgungswirtschaft zu sein.

„Die LOGEX ist bereits seit 1993 als Mittelstandskooperation in der Kreislauf- und Ressourcenwirtschaft tätig. Entscheidende Erfolgsfaktoren bisher waren: Flexibilität, Service und die Nähe zum Kunden. All diese Vorteile sind auch künftig ideale Voraussetzungen, um den Wachstumskurs der LOGEX konsequent weiter zu verfolgen, die Flächendeckung und Digitalisierung der Prozesse auszubauen, und getreu dem Motto „so zentral wie nötig, so dezentral wie möglich“ DAS Unternehmen für überregionale Kunden zu sein. Ich freue mich sehr darauf, das LOGEX-Team persönlich kennenzulernen und diese Aufgabe für die Zukunft als ihr Geschäftsführer Vertrieb zu begleiten!“, so Christoph Haub.

Hintergrund: Die LOGEX

LOGEX ist die größte Kooperation von mittelständischen Entsorgungsunternehmen in Deutschland. Das 1993 gegründete Unternehmen mit Sitz in Ingolstadt, ist marktführend im Bereich flächendeckender Entsorgung für überregionale Kunden in Deutschland und führt Dienstleistungen im gesamten europäischen Raum aus.

Quelle und weitere Informationen: LOGEX SYSTEM GmbH & Co. KG


Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.