Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

KNETTENBRECH + GURDULIC stellt 2.000. MitarbeiterIn ein

Vom Ein-Mann-Unternehmen zu 2.000 MitarbeiterInnen in nur 20 Jahren: Mit Tamara Göbel vom Standort Rödelsee/ Kitzingen erreicht K+G eine neue Rekordzahl an Beschäftigten.

Um diesen freudigen Anlass gebührend zu feiern, lud die Geschäftsführung Frau Göbel sowie den Regionalgeschäftsführer Pasqual Wack an den Hauptstandort der Unternehmensgruppe in Wiesbaden ein.

Geschäftsführer Bertram Scholtes ist besonders stolz über diesen Meilenstein in der Geschichte von KNETTENBRECH+GURDULIC. “Ich freue mich sehr, dass wir mit Frau Göbel unsere 2.000. Mitarbeiterin begrüßen dürfen. Künftig werden noch viele weitere KollegInnen folgen.” Auch während der aktuellen Pandemie konnte sich das Unternehmen als krisensicher behaupten und zahlreiche Neueinstellungen vornehmen.
 
Tamara Göbel ist als Sachbearbeiterin allgemeine Verwaltung in Kitzingen tätig.

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.