Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

c-trace startet erfolgreich in Polen

30 Fahrzeugsysteme seit 1. September in Posen im Einsatz!

1105 Logo ctraceZum 01.09.2020 sind pünktlich über 30 neue Fahrzeugsysteme von c-trace für drei Entsorger aus Posen in Betrieb gegangen. Der für die Entsorgung zuständige städtische Betrieb ZM GOAP hat die drei Entsorger EKO-TOM, ORDO und PGKIM OBORNIKI mit jeweils einem Los zur Sammlung der verschiedenen Fraktionen beauftragt.

Die polnische Tochtergesellschaft, c-trace Sp. z o.o., hatte den Auftrag erhalten, die vorhandenen Fahrzeuge mit Identsystem und in Teilen auch mit Waage auszustatten.

Alle Fahrzeuge wurden mit dem Auftragsmanagementsystem über das Touchboard TB3 ausgeliefert. Die Tagestouren werden in der c-trace-Software c-ware geplant und täglich an die Fahrzeuge zur Abarbeitung gesendet, erklärt das in intuitiven Software-Lösungen versierte Unternehmen auf seiner Webseite.

Besonders spannend an diesem Auftrag war der Umstand, dass die Fahrzeuge bereits mit dem System eines Wettbewerbers ausgestattet waren, das noch bis Ende August scharf betrieben wurde. So wurde das c-trace-System erfolgreich parallel zum Alt-System installiert und konnte einen fließenden Übergang zum Monatswechsel sicherstellen.

"Unsere polnischen Kollegen haben dies mit Unterstützung aus Deutschland hervorragend gemeistert. Der Start ins neue Projekt ist reibungsfrei geglückt. Dieser Erfolg ist auch der Beweis für uns, dass wir die richtigen Produkte für den polnischen Entsorgungsmarkt anbieten," erklärt das Unternehmen.

Quelle und weitere Informationen: www.c-trace.de

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.