Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Entsorgungstechnik Bavaria ab 19.10.2020 in neuen Geschäftsräumen

Um seine Kunden künftig noch besser betreuen zu können, ist Entsorgungstechnik Bavaria ab heute (dem 19.10.2020) in neue größere Räumlichkeiten umgezogen.

Der Spezialist nachhaltiger und innovativer Entsorgungskonzepte ist umgezogen und ab sofort unter folgender neuer Adresse erreichbar:

Carl-Zeiss-Straße 4 – 6, D-85247 Schwabhausen

Die neue Telefonnummer lautet: +49 (0)8138-66994-0

Unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ist Entsorgungstechnik Bavario ununterbrochen für seine Kunden verfügbar.

Mehr Mitarbeiter für Konstruktion und Service sowie mehr Fläche für Service und Produktion sichern weiterhin einen kompetenten und schnellen Service, vespricht das Unternehmen seinen Kunden.

Quelle und weitere Informationen: https://www.et-bavaria.eu

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.