Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

URT mit positiver Energiebilanz

Die in Karlstadt ansässige URT Umwelt- und Recyclingtechnik GmbH konnte im Kalenderjahr 2019 erneut eine positive Energiebilanz erreichen.

02 04 URT Photovoltaik AnlageURT Photovoltaik Anlage Foto: URTMit der eigenen Photovoltaikanlage auf den Montage- und Produktionshallen, wurde deutlich mehr Strom erzeugt, als während des Betrachtungszeitraums verbraucht wurde. Zusätzlich zum Eigenverbrauch wurden ca. 75.000 KWh ins Stromnetz eingespeist. Somit leisten nicht nur die von URT gebauten Anlagen weltweit ihren Beitrag zum Umweltschutz, sondern auch die firmeneigene Photovoltaikanlage.

Eine Leistungsübersicht der URT-eigenen Phtovoltaikanlage finden sie hier.

Quelle und weitere Informationen: /www.urt-recycling.de

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.