Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

QUBA präsentiert sich auf der bautec 2020

Die moderne Kreislaufwirtschaft muss im Hoch- und Tiefbau dringend mehr Raum gewinnen. Dies hat die auch Bau- und Wohnungswirtschaft erkannt. Auf ihrer Fachmesse, der bautec 2020 vom 18.-21.02.2020 in Berlin, werden erstmals die Sonderschau "Re-Use und Recycling" sowie ein „Re-Use und Recyclingforum“ integriert.

200115 QUBABauherren, Architekten und private Endverbraucher sollen dort einen Einblick in die Umsetzbarkeit einer modernen Kreislaufwirtschaft im Baubereich erhalten.

Mit Vertretern ihrer Gesellschafter bvse und Deutscher Abbruchverband (DA), wird dort auch die QUBA-Qualitätssicherung Sekundärbaustoffe GmbH vertreten sein. Am Gemeinschaftsmessestand in Halle 2.2 Stand 2604 beantworten die QUBA-Experten Fragen um Qualitätssicherungssystem und zur Zertifizierung von Sekundärbaustoffen, die für Nachhaltigkeit, Ressourcen- und Klimaschutz eine herausragende Rolle in der Bauwirtschaft spielen. 

Weitere Informationen zur Messe und dem Rahmenprogramm: www.bautec.com 

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.