Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Wechsel im bayerischen Umweltministerium

Marcel Huber wird in der neuen Staatsregierung nicht mehr als Umweltminister dabei sein.

csm Pressefoto TG I 25a77c19cdDas Umweltministerium geht an Thorsten Glauber, der am 21.11.2018 seinen 48. Geburtstag feiert. Er gehört der Fraktion der Freien Wählern an.

Glauber ist Landtagsabgeordneter und Dipl.-Ing. (FH). Er ist selbstständig und hat das Architekturbüro Glauber & Rosbigalle in Forchheim gegründet.

Thorsten Glauber gehört dem Landtag seit 2008 an. In der letzten Legislaturperiode war er stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler.

Internetseite:
https://www.thorsten-glauber.de/politik/fw-landtagsfraktion/

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok