Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:

Das chinesische Importverbot von Abfällen hat in den letzten Tagen die Medien starkt interessiert. bvse-Vizepräsident Herbert Snell gab ein Statement in den ARD-tagesthemen, bvse-Experte Dr. Thomas Probst für RTL-Nachtjournal und ntv.

klein DSC 4157Darüber hinaus haben verschiedene Radiosender, Tageszeitungen und natürlich auch Online-Medien die bvse-Expertise zu diesem Thema, das vor allem das Kunststoffrecycling betrifft, nachgefragt. Ein stressiger, aber erfolgreicher Jahresbeginn für die Öffentlichkeitsarbeit des bvse.

Pressemitteilung: Chinesisches Importverbot: bvse fordert Trendumkehr

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.