Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Erweiterung der Geschäftsführung der Firma ROWE GmbH

Im Rahmen der Expansionspolitik der Firma ROWE GmbH mit Sitz in Nürnberg wird Herr Thomas Dennenlöhr am 01.12.2023 zum Geschäftsführer des Unternehmens ernannt.

Die Firma ROWE GmbH ist der Altpapierspezialist der Hofmann Gruppe.

Herr Dennenlöhr ist bereits seit 13 Jahren in verschiedenen Führungspositionen für die ROWE tätig. Begonnen hat er seine Laufbahn nach Abschluss der kaufmännischen Ausbildung im Rechnungswesen und konnte nach kurzer Zeit die kaufmännische Leitung des Unternehmens übernehmen. Weiterhin trug er Verantwortung in den Bereichen Personal, Logistik, IT sowie Digitalisierung und qualifizierte sich dadurch für die nun anstehende Gesamtaufgabe.

Das Unternehmen wird zukünftig gemeinsam von Herrn Detlef Thom und Herrn Thomas Dennenlöhr geführt. Wir sind sehr stolz, Herrn Dennenlöhr als fundierten Kenner unserer Branche schon in jungen Jahren diese anspruchsvolle Führungsaufgabe übertragen zu können. Damit leiten die Gesellschafter einen wichtigen Schritt in die Zukunftssicherung des Unternehmens ein, gemäß dem Motto: junge Talente willkommen!

Quelle: Friedrich Hofmann GmbH

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.