Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

KNETTENBRECH + GURDULIC mit Großauftrag

Die Fraport AG hat KNETTENBRECH + GURDULIC mit dem wesentlichen Abfallmanagement (Logistik + Entsorgung) am Frankfurter Flughafen beauftragt.

„Es ist uns eine Ehre für Deutschlands größten Flughafen tätig sein zu dürfen“, so Paer Selzer, Projektleiter des Unternehmens.     

An 365 Tagen im Jahr sei man 24h mit mehreren Mitarbeitern und Fahrzeugen vor Ort und hat für diesen Großauftrag über 2 Mio. € investiert.  

In Summe blickt KNETTENBRECH + GURDULIC erneut auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück, was mit Wachstum in allen Geschäftsbereichen abschließt.      

Mit zertifizierten Aufbereitungsstandorten in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Mannheim, Offenbach und einem Gruppenumsatz von über 100 Millionen Euro, zählt KNETTENBRECH + GURDULIC zu den größten Branchenvertretern im Rhein-Main-Neckar-Gebiet. Das mittelständische Familienunternehmen wurde 2001 gegründet und beschäftigt über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.