Der Recycling- und Entsorgungsspezialist 2 M Entsorgung Möller-Micheel GmbH aus Rheine informiert auf seiner Webseite über eine Umfirmierung

„Die Anforderungen an die Entsorgung und Verwertung von Abfällen sind in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. Abfälle sind heute wertvolle Rohstoffe, die in den Wertschöpfungskreislauf zurückgeführt werden können. Dies spart natürliche Ressourcen und ist wichtiger Bestandteil des Umwelt- und Klimaschutzes. Auch unser Unternehmen hat sich im Zuge dieser Entwicklung vom klassischen Transport und Entsorgungsunternehmen zum Recyclingspezialisten und professionellen Dienstleister gewandelt. Daher haben wir uns nun entschlossen, dieses auch in unserem Firmennamen zu berücksichtigen. Ab sofort firmieren wir unter dem Namen 2M Recycling GmbH. Alle anderen Daten bleiben unverändert, es ändert sich lediglich der Firmenname. Auch zukünftig stehen wir unseren Kunden in gewohnter Weise mit Qualität, Kompetenz und einem umfassenden Dienstleistungsangebot zur Verfügung“ heißt es in der Unternehmensmitteilung.

Quelle: https://2m-recycling.de