Die FEHR - KNETTENBRECH IndustrieService GmbH & Co. KG, das erfolgreiche Joint Venture der KNETTENBRECH + GURDULIC Gruppe und der FEHR-Gruppe, wächst zum 01.01.2022 um drei weitere Betriebsstätten in Zappendorf, Lausitz (Schipkau) und Finsterwalde (Lichterfeld).

1206 FEHR KNETTENBRECH KarteMit der Übernahme dieser weiteren Standorte bietet das Unternehmen seine Dienstleistungen nun auch in Ostdeutschland an.

Nachhaltig und zuverlässig. Die Gesellschaft wird neben dem Hauptsitz in Bad Nauheim auch einen Sitz in Halle/Saale führen.

„Die Übernahme der Standorte einschließlich des Kundengeschäfts eröffnet uns ganz neue Möglichkeiten. Dieser Schritt bedeutet für das Entsorgungsunternehmen FEHR - KNETTENBRECH zudem einen nicht unerheblichen Wertzuwachs in Form von Industrie-, Gewerbe- und Privatkunden“, erläutert der neu in der Gesellschaft zum Geschäftsführer berufene Fardin Seddigh.