Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Couplink Group ist Top-Innovator 2018

Das 2. Jahr in Folge ausgezeichnet: Auch in diesem Jahr erhielt die Couplink Group AG das renommierte TOP 100-Qualitätssiegel.

Der Telematikanbieter und Experte für Softwarelösungen der Logistik 4.0 – wurde unter anderem für seine Innovationen im Zusammenhang mit seinen Telematik- und Service-Apps ausgezeichnet.

07 31 Couplink 2

Ein weiteres Mal konnte Couplink die Jury des Wettbewerbs TOP 100 der compamedia GmbH von sich und seinen Telematik-Lösungen überzeugen: Seit dem 29. Juni 2018 zählen wir erneut zu den innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. Ausgezeichnet wurde unser 18-köpfiges Team von Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstands-Summits in Ludwigsburg.


Zum 01.08.2018 beihet das Unternehmen in Aldenhoven eine neue Heimat. Der Dienstleister ist dann am folgenden Standort zu finden:

Couplink Group AG
Mörserstraße 13, 52457 Aldenhoven.

Quelle und weitere Informationen: www.couplink.de

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok