Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

probatio e.V. – Neuer Zusammenschluss von Sachverständigen

Anfang Januar wurde in Coesfeld die probatio e.V. als Interessenvertretung von Sachverständigen gegründet. Der Verein ist aus einer Arbeitsgruppe der nach GewAbfV zugelassenen Sachverständigen entstanden und soll fachübergreifend und mit dem Schwerpunkt „Umwelt“ tätig werden.

Ziel des Vereins ist es unter anderem, unabhängig und praxisnah bei Gesetzesvorhaben und Vollzugshilfen mitzuwirken. Zudem soll er sich für einheitlich hohe Standards im Prüfungswesen einsetzen und so dauerhaft das Ansehen der unabhängigen Sachverständigen im Umweltbereich fördern.

Dem ersten Vorstand gehören an:

Rechtsanwalt Dr. André Brandt, Paderborn (Vorsitzender); Sachverständiger Fabian Ross, Coesfeld (stv. Vorsitzender); Sachverständiger Dr. Stefan Bick, Ennepetal (Schriftführer); Sachverständige Norma Stangl, Essen (Kassenwartin).

Kontaktdaten des Vereins:

probatio e.V.
Frau Nora Kandler
Borkener Str. 68
48653 Coesfeld
Tel.: 02541/94990
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.probatio.de

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.
Datenschutz­erklärung Ok