Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Bild: URT

URT - erfolgreich in der Kunststoffsortierung

Die URT Umwelt- und Recyclingtechnik GmbH hat mit der Inbetriebnahme einer Kunststoffsortieranlage für ihren russischen Kunden Ecoplast einen großen Meilenstein erreicht.

Das Konzept und Design dieser Linie wurde in Zusammenarbeit mit HERMION, B.V, erstellt.

Die Kunststoffsortierlinie wurde im April 2019 in Betrieb genommen und ermöglicht die Sortierung von PS, ABS, PE / PP mit hoher Reinheit. Im gleichen Prozess werden Kunststoffe mit Flammhemmern und metallische Verunreinigungen entfernt.

Die Technologie basiert auf Floating. Die Auslegungskapazität beträgt 5 t / h.

Quelle und weitere Informationen: www.urt-recycling.de

 

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.