Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Führungswechsel bei PlasticsEurope

Javier Constante neuer Präsident des europäischen Kunststofferzeuger-Verbandes

11 26 Neuer Prasident PlasticsEurope Javier Constante von DowJavier Constante, der Kaufmännische Vizepräsident, Geschäftsbereich Verpackung und Spezialkunststoffe EMEA von DOW Europe, wurde am 22.11.2018 zum Präsidenten von PlasticsEurope ernannt.

Er folgt Daniele Ferrari, dem Vorsitzenden von Versalis (Eni), der Ende Oktober zum Präsidenten von Cefic (European Chemical Industry Council) gewählt wurde.

Javier Constante verfügt über mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung. Im Mittelpunkt seiner Unternehmenspolitik steht die Zusammenarbeit mit allen Wertschöpfungspartnern und die Entwicklung von besseren, nachhaltigeren Verpackungen. Er wurde 2015 zum Vizepräsidenten von PlasticsEurope gewählt und ist Mitglied des World Plastics Council.

Weitere Informationen: www.plasticseurope.org

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.
Datenschutz­erklärung Ok