Kunststofferzeuger-Verband präsentiert neuen Geschäftsbericht 2017

Wichtige Zahlen und Daten aus der Kunststofferzeugung sowie nähere Einblicke in die Projekte und Initiativen von PlasticsEurope Deutschland liefert jetzt der aktuelle Geschäftsbericht vom Verband der Kunststofferzeuger PlasticsEurope.

05 24 PlasticsEuropeIm Mittelpunkt stehen Themen wie die wirtschaftliche Situation der Branche, die Zusammenarbeit mit den Wertschöpfungsketten auf nationaler und europäischer Ebene, aktuelle Herausforderungen wie die EU-Kunststoffstrategie und die Meeresmüll-Problematik sowie soziales Engagement im Rahmen des Sportsponsorings und bei Bildungsprojekten.

Der >>> Geschäftsbericht von PlasticsEurope Deutschland e.V. zeigt auf knapp 70 Seiten kurz und knapp, welches im jeweils zurückliegenden Jahr die wichtigsten Themen für den Verband der Kunststofferzeuger waren und womit der Verband sich beschäftigt. Außerdem finden Sie darin die wichtigsten Zahlen und Daten zu Kunststoff in Deutschland und einiges Wissenswertes mehr.

Quelle: www.plasticseurope.org/de

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top