Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu

Das digitale Hilfspaket für Entsorger: Resourcify bietet maßgeschneiderte Unterstützung

Die Corona-Krise hat die Welt fest im Griff – ob privat oder geschäftlich. Viele Branchen müssen immense Umsatzeinbüße verkraften, so auch der Entsorgungsbereich: Besonders mittelständische Betriebe sind stark betroffen. Deshalb möchte Resourcify unterstützen, so gut es geht.

Nach ausgiebigem Austausch mit etlichen Entsorgungsunternehmen, ist gemeinsam ein digitales Hilfs- und Unterstützungspaket entstanden, das auf die spezifischen Bedürfnisse diese Branche zugeschnitten ist: Resourcify unterstützt den Vertrieb, vereinfacht die Kundenkommunikation, bietet viele hilfreiche Informationen im eigenen Blog an, sowie ein Sofort-Startpaket mit attraktiven Preisen, um Entsorger für die Zeit nach der Krise zu stärken.

Die Unterstützungsmaßnahmen sollen dort greifen, wo sie Entsorgern einen echten Nutzen bringen und umfassen folgende Punkte:

  • Mit innovativen Funktionen gegen Umsatzverluste ankämpfen
    Gerade der Vertrieb braucht jetzt dringend Unterstützung, um etwaigen Umsatzeinbrüchen entgegenzuwirken. Hierfür hat Resourcify jetzt ein Paket an nützlichen Werkzeugen zusammengestellt, um es den Vertriebsteams – auch im Homeoffice – zu ermöglichen, das Angebot
    mit bestehenden Kunden um neue Abfallfraktionen und Container auszuweiten.
  • Dank Online-Umfrage die Kundenbedürfnisse jetzt schneller erfahren
    Mit einer kurzen und kostenlosen Online-Umfrage lässt sich schnell mehr über die Entsorgungssituation der Kunden während der Coronakrise erfahren. Wie wirkt sich die derzeitige Lage auf die geschäftlichen Aktivitäten der Kunden aus? Mit der Umfrage können zukünftige Maßnahmen und die eigenen Kapazitäten besser eingeschätzt werden. Kurz: Durch mehr Informationen optimal vorbereitet sein.
  • Sofort-Startpaket für Entsorger: 90 Tage lang kostenfreie Nutzung für Neukunden
    Um besonders den kleinen und mittelständischen Entsorgern zu helfen, senkt Resourcify die Preise für alle Kundenkommunikations-Lösungen und Services für Neukunden: Wer bis zum 30. Juni 2020 einen Vertrag abschließt, erhält einen kostenfreien Zugang für 90 Tage. Zudem werden alle Premium- Funktionen freigeschaltet, damit der Kundenservice so einfach wie nie zuvor gesteigert werden kann. Digitale Kundenkommunikation ist jetzt wichtiger denn je!
  • Hilfreiche Tipps und Tricks fürs digitale Arbeiten
    Resourcify bemüht sich, mit eigenen Artikeln und Blogbeiträgen so viele nützliche Informationen wie möglich zusammenzustellen, besonders zu den Themen effiziente Homeoffice-Arbeit. Damit auch in Zeiten der sozialen Distanz ein produktiver Workflow entstehen kann, der alle Beteiligten zufrieden macht. Hier ein paar Beispiele:

Die besten digitalen Tools für das Homeoffice bei Entsorgern

Zeitmanagement und Struktur im Arbeitsalltag für das Homeoffice

6 Goldene Regeln für digitale Zusammenarbeit im Entsorgungsunternehmen

So möchte das Resourcify-Team einen Teil dazu beitragen, dass Entsorger gestärkt aus dieser Krise hervorgehen können: „Wir sind auch während dieser schwierigen Zeit weiterhin für Sie da“, sagt Felix Heinricy, Vertriebsleiter bei Resourcify. „Digitale Technologien können gerade jetzt enorm dabei helfen die Arbeitsbelastung zu reduzieren, interne Prozesse zu automatisieren und Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Wenn es noch weitere Punkte gibt, bei denen wir Sie unterstützen können, nehmen Sie sehr gern Kontakt mit uns auf.“

Quelle und weitere Informationen: www.resourcify.de

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.