Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu

Trigema stellt jetzt Mundschutzmasken her

Reaktion in Zeiten der Krise: Nachdem auch das schwäbische Familienunternehmen seine Testgeschäfte in ganz Deutschland schließen musste, hat Firmenchef Wolfgang Grupp veranlasst, dass ab sofort auch Mundschutzmasken hergestellt werden. Vornehmlich für medizinische Einrichtungen, so Trigema, aber auch für Privatleute.

trigema podcast neunzehnneunzehn

Was sind das für Masken? Was zeichnet sie aus? In einem Podcast-Interwiew äußert sich die Tochter des Chefs, Bonita Grupp, darüber.

>>> Zum Podcast

 

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.