Mit Start 1. Juli konnte ROHPROG zusätzliche Mengen bei der Altpapier-Ausschreibung der Stadt München gewinnen und zeitgleich einen neuen Standort in München/Giesing eröffnen.

Seit Jahrzehnten betreibt die ROHPROG in München eine der größten Sortieranlagen für Altpapier und außerdem eine der modernsten Aktenvernichtungsanlagen der Region.

0702 bagger„Umzug“ des Baggers vom Hauptsitz Detmoldstr. 29, München in die Herbert-Quandt-Str. 9Eine Vielzahl von Unternehmen, Kommunen aber auch Privatpersonen nutzen die ROHPROG als Entsorgungs- und Recyclingpartner in München. Der zentrale Standort in der Detmoldstraße garantiert hierbei kurze Wege und schnelle Reaktionszeiten.

Aufgrund des steigenden Bedarfs und der damit verbundenen Materialmenge sowie der logistischen Herausforderungen gerade im Süden von München war ein zusätzlicher Standort schon lange geplant.

Zum 01. Juli 2020 erfüllte sich dieser Wunsch und die Geschäftsführer Philipp und Christian Güntner übernahmen einen zweiten Standort im Münchner Süden.

Ab sofort kann in der Herbert-Quandt-Straße 9, 81549 München (Geöffnet: Mo – Fr: 7:00 Uhr – 16:00 Uhr) Altpapier angenommen, fachgerecht sortiert und recycelt werden.

0702 neuer rohprog standortErster Einsatz am neuen Nebenstandort Herbert-Quandt-Str. 9 im Süden von MünchenInteressierte Kunden können sich in der ROHPROG-Zentrale anmelden und registrieren lassen, dann steht einer Anlieferung am neuen Standort nichts im Wege.

Ansprechpartner:
Christian Güntner, Geschäftsführer ROHPROG GmbH               
Tel. 089-13 01 61 0     
Detmoldstraße 29, 80935 München  

www.rohprog.de
www.mammut-aktenvernichtung.de

Über die ROHPROG GmbH:
Bereits seit 96 Jahren besteht die ROHPROG GmbH als mittelständisches Recycling-unternehmen. Mit einer Verbindung zum Kunden, die nur inhabergeführte Unternehmen pflegen, ist die ROHPROG der geschätzte Recycling- und Entsorgungspartner von Unternehmen aller Größenordnungen innerhalb Deutschlands. Durch seine Leistungen in den Bereichen Rohstoffhandel, Recycling, Entsorgung und Aktenvernichtung hat sich das Unternehmen aus München als Motor der Abfall- und Rohstoffwirtschaft positioniert.