Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

BIR ernennt neuen Generaldirektor

Das BIR-Exekutivkomitee unter der Präsidentschaft von Ranjit Baxi hat die Ernennung von Herrn Arnaud Brunet zum BIR-Generaldirektor ab 1. Juni 2017 bekanntgegeben.

Vor seinem Eintritt bei BIR leitete Herr Brunet das Brüsseler Büro von Sony Europe und war verantwortlich für die Beziehungen zu den europäischen Institutionen (Kommission, Parlament und Rat) und den europäischen Fachverbänden. Er war auch Leiter des External Affairs Teams bei Sony France.   

Herr Brunet studierte 1986 in Steuer- und Wirtschaftsrecht an der Universität de Paris II "Assas". Er trat 1986 als Rechtsanwalt in die ESSO France ein und ging 1990 als Rechtsanwalt zu IBM France. 1997 wurde er Senior Attorney bei IBM EMEA.

Quelle: www.bir.org

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top