Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:

Dr. Olaf Kropp übernimmt Nachfolge von Hans-Joachim Schulz-Ellermann. Künftig besteht die Geschäftsführung der SAM aus Herrn Dr. Olaf Kropp sowie dem langjährigen Geschäftsführer Herrn Dr. Rainer Meffert.

Am 01.11.2011 03 Dr. Kropp bvsenews16 hat Herr Dr. Olaf Kropp den langjährigen Geschäftsführer der SAM Sonderabfall-Management-Gesellschaft Rheinland-Pfalz mbH, Herrn Hans-Joachim Schulz-Ellermann, abgelöst, der Ende Oktober 2016 in den verdienten Ruhestand getreten ist. Herr Schulz-Ellermann war seit dem Jahr 2006 Geschäftsführer der SAM.

Herr Dr. Kropp wurde am 01.12.1996 bei der SAM als Leiter der Widerspruchsstelle eingestellt. Am 01.07.2002 übernahm er zudem die Geschäftsführung der Arbeitsgemeinschaft der Sonderabfall-Entsorgungs-Gesellschaften der Länder (AGS). Seit 01.08.2005 war Herr Dr. Kropp Prokurist der SAM.

Quelle: www.sam-rlp.de

Seitennavigation

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.